Über uns

Tooldeals.de
Tooldeals

Willkommen bei Tooldeals.de, deine ersten Anlaufstelle für alles, was Werkzeug betrifft. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dir die besten Produkten zu bieten, mit dem Fokus auf Werkzeug von DeWalt, Makita, Festool und andere namhafte Hersteller.

Gegründet im Jahr 2021 von unserem Kevin, hat Tooldeals.de einen langen Weg von seinen Anfängen in Aachen zurückgelegt. Als Kevin anfing, trieb seine Leidenschaft für Werkzeug ihn dazu, seinen Job zu kündigen,  nach Preisen zu recherchieren, damit Tooldeals.de dir das beste Werkzeug und die besten Deals anbieten kann. Wir bedienen jetzt Kunden in ganz Deutschland und freuen uns, dass wir unsere Leidenschaft in unsere eigene Website umsetzen können.

Wir hoffen, dass dir unsere Deals so gut gefallen, wie wir sie dir gerne anbieten. Hast du Fragen oder Anmerkungen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Viele Grüße,

Kevin und Team